Nordlux Vermögensmanagement zieht zum Jahreswechsel um! Die neu erworbene Bürofläche befindet sich in Contern, Luxemburg

Rund 1.000 m2 Bürofläche bieten beste Voraussetzungen zum Ausbau der Gesellschaft auf bis zu 80 Arbeitsplätze. Jeder Mitarbeiter hat seinen persönlichen Arbeitsplatz und jedes Team sein eigenes Büro.

Das neu erstellte Gebäude ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet: Glas und Holz, Tageslicht, ständige Luftreinigung und Klimatisierung prägen den Innenausbau. Küche, Ess- und Besprechungsräume sowie eine Kundenzone sind komfortabel geplant. Auch Parkplätze für Kunden und Mitarbeiter sind ausreichend vorhanden.

Die Gesellschaft geht davon aus, dass die Bedeutung der Telearbeit zunehmen wird, ohne jedoch den persönlichen Austausch und den hohen Komfort von festen Arbeitsplätzen zu ersetzen. 

„Epidemien kommen und gehen. Man kann phasenweise dezentral arbeiten. Aber feste Arbeitsplätze für luxemburgische Vermögensmanager wird es immer brauchen, denn dieses Metier findet nicht vereinzelt zu Hause statt, sondern organisiert, lebendig, mit Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung, mit Kontrollen im Vieraugenprinzip und mit direktem Zugang aller zu allen. Gute Arbeitsplätze tragen auch dazu bei, als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben“, meint der Vorstand der Nordlux Vermögensmanagement.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Menü schließen